Vorab vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Manfred (Homepage) hat am 26.05.2014 04:34:30 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Teamgeist (Homepage) hat am 19.02.2014 14:18:00 geschrieben :

Klick für klick
Wir unterstützen Dich

nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Award
 
Kommentar:

Vielen Dank   ...



Manfred

Henry 1 (Homepage) hat am 15.02.2014 18:16:41 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Wünsche einen schönen guten Tag!

Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete, hoch interessante und informative Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich sehr interessierte: Die Bienen / Unser Honig (den ich leidenschaftlich gerne konsumiere) / Die Imkerei im Jahresverlauf / Foto-Galerie / Wert des Honigs und Kurzweiliges...

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante und unglaubliche Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
 

Ecofux.com (Homepage) hat am 14.02.2014 22:14:11 geschrieben :

Tolle Homepage
Guten Tag,
Sie haben eine wirklich tolle und besonders informative Website! Ich wünsche viel Spaß bei der weiteren Verwaltung der Seite und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen - bei Interesse an einer Kooperation können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Ecofux.com - Das ökologische Branchenbuch
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 13.02.2014 21:49:46 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

elrawi hat am 07.02.2014 17:12:59 geschrieben :

Gruß dalassen
Ein freundlicher Gruß an dich, die HP hat mich sehr interessiert, weil ich leidenschaftlich gern Honig esse.
Sie gefällt mir sehr gut und wenn ich überlege, dass du deine Bienenvölker erst seit 2013 hast, dann weißt du für diese kurze Zeit schon sehr viel über Bienen.

Ich wünsche dir weiter viel Spaß an der Imkerei und für den Besucheraward ganz viele Pünktchen, also viel Erfolg!

LG elrawi
 

Moya hat am 05.02.2014 15:13:53 geschrieben :

Alles Gute
Ich wünsche Dir viel Spaß
bem BA und ich werde so oft
ich kann für Dich stimmen,
Deine HP ist sehr sehr gut ,
ganz viele liebe Grüße
sendet Dir die Moya aus München Bogenhausen

bis dann

fleißige Bienchens hast Du
 

Youtubeone (Homepage) hat am 05.02.2014 00:28:16 geschrieben :

Tolle Seite
Schöne und aufschlussreiche Seite.Weiter so.
Viel Glück beim Award.
Wenn die Biene ausstirbt dann Stirbt auch der Mensch.
Also in diesem Sinne immer schön die Bienen Achten.
 

ashley (Homepage) hat am 04.02.2014 20:09:30 geschrieben :

Award
Schöne HP, viel Glück, wir voten für Euch!


...hier ein super Tip für Urlaub mit und ohne Hund im Schwarzwald
 

Mandy (Homepage) hat am 04.02.2014 16:59:07 geschrieben :

Viele Grüße
Auch hier mein Pünktchen für dich.
Für den Award drücke ich dir die Daumen.

Man sieht sich im BA...

LG Mandy,Mama-von-Laura
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >




Impressum Imkerei Honig Hägele - sende email

Nach oben